Shaun Of The Dead Winchester Lego Set

-

OMG, wie geil ist das denn? Yatkuu und Pixel Fox haben den Pub aus Shaun Of The Dead liebevoll nachgebaut und da 10.000 das azf LEGO CUUSOO genau so toll wie ich fanden bestünde sogar die Möglichkeit, dass das ein offizielles Set wird. Hammer!

[nggallery id=140]

(via i heart chaos)



    2 Kommentare:

  • Bastian Link via Facebook schreibt am 3. April 2012 um 15:41

    Hunde können nicht nach oben gucken.

  • T303 schreibt am 5. April 2012 um 20:47

    Vorletzte Woche war ich in London und die Leute, bei denen wir untergekommen sind, wohnten eine Straßenecke vom Ex-“Winchester” entfernt.
    Leider wurde der Pub “The Duke of Albany” mittlerweile abgerissen und nur noch das große Wohnhaus steht. Es ist kaum noch was zu erkennen. Schade! Falls mal wer in der Gegend ist: Ecke Monson Road / Barlborough Street in New Cross.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz