Wäre Barbie real

-

Körpermaße von BarbieWenn Barbie real wäre, hätte sie chronischen Durchfall. Das wäre allerdings gar nicht so schlimm, denn Barbie würde eh bald an Malabsorption und Unterernährung sterben. Was vor allem daran liegt, dass in ihrem kleinen Oberkörper gar nicht genug Platz für Leber und Darm wäre.

Doch ihr Leben wäre bis zu ihrem Tod sowieso ziemlich schwer gewesen, da ihr Hals im Schnitt doppelt so lang wie der eines normalen Menschen ist, dass es für sie unmöglich wäre ihren Kopf hochzuhalten. Das wiederum ist für sie sehr hinderlich, da sie ob der langen Beine und viel zu schmalen Füße von ihrer Brust nach vorne gezogen würde und so auf allen Vieren laufen müsste.

All das und noch viel mehr hat Sam in seinem Post errechnet. Gruselig!

Wer sich das nicht vorstellen kann, der kann auf den Nachbau von Galia Slayen zurückgreifen, der letztes Jahr durch das Netz geisterte.

(via reddit)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz