
Ich will ja hier nicht einen auf René machen, aber gerade in letzter Zeit häufen sich die Momente, wo ich denke, dass ich dazu gehöre und was Neues (nebenher) machen muss. Das ist übrigens schon in Planung. Und eines kann ich schonmal verraten. Es wird keine Revolution, es wird nicht bahnbrechend, aber wenn alles klappt ist es nicht nur das was ich haben will, sondern auch das was ihr haben solltet!
Oder anders formuliert: Was findet ihr scheiße am Einhorn?! Nicht, dass das ein Wunschkonzert wäre, das ist mein Blog und mein Style und mir egal ob Euch das gefällt, aber vielleicht hat wer eine gute Idee, einen berechtigten Einwand oder sonst irgendwas?
26 Kommentare:
Geilo: Facebook hat das ganze jetzt einfach mal SO übersetzt: “What is her shit on the Unicorn? Not, that would be the request of a concert, this is my blog, and mein style and no matter whether you like it, but perhaps who has a good idea, a legitimate objection or else something me?” – WHAT IS HER SHIT ON THE UNICORN! Bwahahaha…
Die fehlende Solidarität mit den Zwei u Mehrhörnern (Hirsche), den Nashörnern. den Hornochsen, den abgesägten Hörnern einer Fantasie-Filmgestalt und vielen Anderen mehr.Es ist eine Sache der Sensibilität, diesen mindestens im Wort zum Sonntag zu gedenken
Zu wenig Katzen. Sonst alles schön hier.
Es wäre schön, wenn es die Seite in Apfelgeschmack gäbe.
Und mehr Sachen mit Frauen mit Brüsten und so.
Was mir gut gefällt: Das kotzende Einhorn sieht nicht aus wie die ganzen Standard Hipster-Blogs, hat keine Modefoto- und Erotik-Strecken und ist einzigartig.
Me <3 it as like is!
(Beantwortet vielleicht nicht ganz deine Frage, musste aber mal gesagt werden :)
Erich Zimmermann Hornochsen werden doch in Sick Sad World behandelt. Ansonsten ist das so schon sehr richtig so, dass Einhörner als Minderheit eine besondere Aufmerksamkeit zu Teil wird.
Richard Ulrichsson Brüste, dafür gibt es ja genug Plätze im Internet. An Fleischbeschau muss ich mich wirklich nicht beteiligen (Außer mit Glitzer).
Vor allem “will” ich mich nicht beteiligen.
Das kotzende Einhorn sollte noch eine reihernde Einhorn-Frau im Header bekommen. Das wäre fein.
MEHR GLITZER!
bitte.
Carsten Müller Drück mal in der Navi auf das Herz!
ok. das sollte ausreichen.
Der Blog könnte ruhig mal n bisschen mehr Hipster sein. Und mehr Modestrecken! Und auch mal was über Twilight.
Regenbogengifhintergrund?!
Was Neues? Eine Partnervermittlungsbörse? Was dein Blog angeht: Im Header den Glitzer-Schriftzug als animiertes GIF, ansonsten mag ich mein Einhorn so wie es ist.
i like your Einhorn Style a very lot…..*
Alles kann so bleiben. Ich mags hier. So wie und was es ist.
Ich finds gut, ich mag den schwuppenstyle.
also ich mags hier.
allgemein kann ich sagen, ich finde das blogger gerne auch weniger auf ihren durchgehenden blog-stil achten dürfen, also wenn dich wat wirklich interessiert nich zu viel drüber zweifeln obs hier reinpasst.
N bisschen mehr Chaos, weisste? ^.^
Bisschen mehr Revolution, bisschen weniger “Liebe”. Das würde ich mir wünschen.
Also das mit dem animierten Gif im Header hab ich schon vor Wochen gesagt…
Ich finde es gut so wie es ist. ich komme gerne vorbei und verweile…
Die dreieinhalb Mottos, die Du im Titel vorgibst, sind super. Solange Du Bock hast, weiterzumachen, hab ich auch Bock, weiterzulesen. Besonders Deine gelegentlichen Aktionen (offene Briefe und so) find ich cool.
Ich fände auch ein kotzendes Einhorn, egal ab männlich oder weiblich, im Header eine passende Sache.
<3
wundervoll auch wenn ich es nicht gelesen habe.