Adventure Time für Gameboy angekündigt

-

Adventure Time für den Gameboy

Letztens hatte ich noch ein Fake-Intro zu einem Adventure Time SNES-Game. Jetzt kündigen D3Publisher ein Adventure Time Spiel für den Gameboy DS und 3DS an. Viel ist noch nicht bekannt. Jake und Finn durchleben im Spiel “a unique action-adventure experience” und Adventure Time Erfinder Pendleton Ward ist auch mit dabei. Der freut sich so sehr, dass er einige verrückte GIFs zum Spiel machte.

Vorabcover für Adventure Time?

(via i heart chaos)



    4 Kommentare:

  • Vérénice Mendgen via Facebook schreibt am 10. Mai 2012 um 20:40

    ahhhhh, wie geil!! :)

  • Sascha schreibt am 10. Mai 2012 um 20:41

    Super cool. Jetzt komm ich wohl doch nicht mehr um den Kauf eines DS herum.

  • Sabrina Uhlfrau via Facebook schreibt am 10. Mai 2012 um 20:46

    Gut, dass wir nen 3DS ham. ; )

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 10. Mai 2012 um 20:52

    ob das auch auf dem ersten läuft?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz