Die 18 teuersten Fotografien der Welt

-

Garcon means Boy hat die 18 teuersten Fotografien der Welt zusammengetragen. Das da unten ist Rhein II von Andreas Gursky. Es ist im letzten November für mehr als 4 Millionen über den Tisch gegangen. Wahnsinn!

Rhein II von Andreas Gursky



    2 Kommentare:

  • Paul Schoppel via Facebook schreibt am 15. Mai 2012 um 13:53

    kotzi is back :D

  • Leonie schreibt am 15. Mai 2012 um 14:06

    Ich frage mich ja schon, warum genau diese Fotos so teuer verkauft wurden. Wahrscheinlich eine Mischung aus Fotograf, der Ausführung/Komposition, Motiv und Alter? Bei dem Bild von Billy the Kid wohl eher das Motiv könnt ich mir vorstellen, bei Rhein II die Komposition. Ich hätte wohl eher… hm weiß nicht… Bilder erwartet, auf denen mehr “passiert”. Nichtsdestotrotz eine schöne Auswahl an tollen Fotos! :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz