Die Fliege – Behind The Scenes

-

Interessantes Making-Of der Special Effects in Cronenbergs Die Fliege. Sehr interessant aber ziemlich gory und sollten nur die sehen, die den Film schon geguckt haben weil total spoling. Schließlich geht es um die legendäre Spacebug Szene am Ende des Klassikers.

Übrigens das Effektteam um Chris Walas entschied sich an dem Film mitzuarbeiten, weil sie die ganzen Designs in drei Monaten erdenken und umsetzen mussten. Da sie die Herausforderung machten verzichteten sie darauf an Gremlins 2 mitzuarbeiten.

Part II nach gibt es hier.

(via i heart chaos)



    3 Kommentare:

  • Chris schreibt am 28. Mai 2012 um 16:50

    Die Fliege- Filme sind sowas von ekelig, aber absolute Klassiker. Schön,dass man sich hier mal wieder dran erinnern kann. LG

  • Nycroft schreibt am 28. Mai 2012 um 18:45

    es gibt noch mehr filme als nur brundle-fly??? wirklich?? wie heissen die?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 28. Mai 2012 um 19:20

    Es gibt einen zweiten Teil, der ist aber eher zu vergessen. Heißt The Fly II ist mit Eric Stolz als Brundles Bruder (oder so) und joa, mehr muss man nicht wissen dazu ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz