Endlich geklärt warum da Stroh lag

-

Ich gebe mich damit jetzt nicht zufrieden. Das ist mir zu simpel. Ich möchte eine Erklärung wo ein Strohfetisch drinn vorkommt und ein Regisseur behauptet, dass Handwerker immer solche Masken tragen. Aber soooo nicht! Sooooo nicht!

(via @broaaaa)



    4 Kommentare:

  • Lisa Vogt via Facebook schreibt am 5. Mai 2012 um 13:14

    boah endlich gelöst, nächtelang den kopf darüber zerbrochen!

  • Mehrwissenwill schreibt am 5. Mai 2012 um 14:01

    Bei dieser Version erfährt man auch wer da überhaupt zu sehen ist etc.: http://www.youtube.com/watch?v=zcGlWLTw6TA (In die Videobeschreibung scahuen)

  • Philipp Kronus via Facebook schreibt am 5. Mai 2012 um 14:06

    find ich auch voll unbefriedigend! es müsste irgendwas ausgeflipptes transdimensionales sein. mit phasenverschiebung und dem zeit-raum-kontinuum. oder mit dingen die rotieren und feuerspucken mit scharfen klingen und so…

  • Wella schreibt am 5. Mai 2012 um 17:45

    Danke für die Auflösung!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz