Marina and the Diamonds – Verlosung für exklusiven Gig in Hamburg

-

Marina

Das erste Album von Marina and the Diamonds war für mich eine catchy Popsensation. Sie ist die Person die mehr Erfolg verdient hätte als Lana Del Rey oder Lady Gaga oder Katy Perry. Wobei ich letztere ja ganz okay finde. Marina ist aber cleverer und ihr Debüt hatte unglaubliche Perlen die viel zu sehr untergingen. Das neue Album “Electra Heart” ist seit gestern im Handel und hier gibt es die neue Single “Primadonna”. Obendrauf haben meine Freunde von Tape TV mir 3×2 Gästelistenplätze für ihren exklusiven Gig am 5.6. in Hamburg mir zur Verfügung gestellt. Hier bis nächsten Mittwoch 18 Uhr kommentieren und dabei sein!

Hier nochmal die Facts zum Gig:
Marina And The Diamonds
Live in concert
Uebel & Gefährlich Hamburg
05.06.2012, Einlass 19:30 Uhr, Beginn 21:00 Uhr



    41 Kommentare:

  • olaf klein schreibt am 26. Mai 2012 um 21:47

    Marina is the best…..

  • Zloty Vazquez schreibt am 26. Mai 2012 um 21:51

    Sehr gerne Herr Einhorn!

  • sonja schreibt am 26. Mai 2012 um 21:54

    Wie cooool!!!!!
    Ich wäre Soooo gern dabei!!!!

    LG Sonja!!

  • c-e schreibt am 26. Mai 2012 um 21:54

    liebes kotzendes einhorn. du musst lady gaga dringend noch eine chance geben. sonst hast du vollkommen recht mit allem. tolles album, tolles girl. bin gespannt auf die neuen songs.

  • Andy M schreibt am 26. Mai 2012 um 22:13

    Stets nach dem Motto: “Wer bremst verliert!” wären mein Einhorn und ich auch mit von der Partie :)

  • friedericke schreibt am 26. Mai 2012 um 23:36

    ich hasse katy perry, die kann man wirklich durch gar nichts entschuldigen. dann doch lieber lady gaga. aber marina, die <3 ich schon seit "obsessions"!

  • Diamond schreibt am 26. Mai 2012 um 23:40

    MARINA = AMAZING!!! <3 Ich würde mich riesig freuen live dabei zu sein!!! *Büdde* :-)

  • Elly schreibt am 27. Mai 2012 um 00:04

    OMFG! Marina in Germany?! Ich muss dabei sein!

  • Mannu schreibt am 27. Mai 2012 um 01:52

    Marina And The Diamonds! Ab dafür! :)))

  • KMR schreibt am 27. Mai 2012 um 10:59

    Jipp, Lana del Rey ist n Kunstprodukt, Katy Perry noch dazu aus Plastik, aber Gaga hat zumindest eine Spur Wahnsinn zuviel, die sie interessant macht.
    But Marina rulz!
    Shut up and take.. ehm .. give me that tickets!

  • KMR schreibt am 27. Mai 2012 um 11:00

    Ffffuuuuu, failure in der Mail-Addy.
    Alos nochmal:
    Jipp, Lana del Rey ist n Kunstprodukt, Katy Perry noch dazu aus Plastik, aber Gaga hat zumindest eine Spur Wahnsinn zuviel, die sie interessant macht.
    But Marina rulz!
    Shut up and take.. ehm .. give me that tickets!

  • Markos schreibt am 27. Mai 2012 um 15:23

    Ja, das wäre doch schön. So schön!

  • PaulaPanther schreibt am 28. Mai 2012 um 06:46

    Ich wär gern da.
    Das wäre schön.
    Sehr.

    AhoiAhoi, P.

  • Emanon schreibt am 28. Mai 2012 um 17:12

    Na toll, Einhorn! Das war’s erstmal mit dem schlafen. Hab grad die akustischen Versionen von primadonna, starring role und lies gefunden und beschalle meinen Hof damit. Unfassbar! Schade, dass ich keine Zeit für Hamburg hab…

  • Frank Panienka schreibt am 28. Mai 2012 um 18:17

    Hi,

    Das Neue Album ist Mal wieder echt der Hammer.
    Würde mich riesig freuen die Lieder nochmal Live in Hamburg hören zu dürfen.
    Die Platte läuft bei mir zu Hause rauf und runter.

    Lieb Grüsse:
    Frank

  • Marina schreibt am 28. Mai 2012 um 19:18

    Marina ist zur Zeit für mich auf den Markt mit dieser Stimme Nr.1 bin ein Riesefan, die Ausstrahlung und diese Stimme Einfach zum dahinschmelzen.

    MFG.
    Dave

  • arne ewerbeck schreibt am 28. Mai 2012 um 20:55

    hört sich auf jeden fall super an.
    da wäre ich gerne mit von der partie!

    lg
    arne

  • Rene schreibt am 28. Mai 2012 um 21:54

    Ich liebe Marina & würde mich sehr freuen wenns klappt. :)

  • Marc schreibt am 29. Mai 2012 um 11:48

    Es wäre eine Freude sowohl Marina als auch Hamburg mal wieder zu sehen !

  • Frida schreibt am 29. Mai 2012 um 21:33

    Geile Sache. Ich mag das letzte Album sehr, habe über das neue bisher nicht so viel Gutes gehört und lasse mich gern live vom Gegenteil überzeugen!

  • Achim schreibt am 29. Mai 2012 um 22:22

    Marina in Hamburg wäre schon toll :)

  • Elke schreibt am 30. Mai 2012 um 06:46

    Elfe zu Diva. Ich muss einfach hin.

  • Philip schreibt am 30. Mai 2012 um 12:03

    Meine Mudda heißt auch Marina! :)

  • Jennifer Jollberg schreibt am 30. Mai 2012 um 12:10

    ICH LIEEEEEBE DIESE FRAU UND MUSS EINFACH DABEI SEIN!!!!!!!! MARINA ROCKT! <3

  • Büsra eski schreibt am 30. Mai 2012 um 12:23

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn :D Sie ist einfach der HAMMER

  • Anna schreibt am 30. Mai 2012 um 12:24

    ob lana, katy oder gaga – die singen alle nur blabla. marina ist der hit, drum will ich zum konzert mit!

  • feuerstein schreibt am 30. Mai 2012 um 14:45

    Ich wuerde gern die Ticktes gewinnen!

  • Mitch von K schreibt am 30. Mai 2012 um 15:46

    Liebes kotzendes Einhorn,

    in den meisten Punkten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.
    – Lena stink
    – Katy nervt
    – und Gaga ist einfach nur ekelig

    Marina Lambrini Diamandis ist da schon ein ganz anderes Kaliber.

    Ich habe sie vor 2 Jahren bereits im Übel & Gefährlich gesehen und bin bitter enttäuscht, dass man sie aktuell nur als „Vorband“ von Coldplay bekommt.

    Ich MUSS da einfach hin.
    Ich MUSS einfach wissen, wie es ist RADIOACTIVE live zu hören.

    Bitte, liebes kotzendes Einhorn…- mach mich glücklich!

    PS: Die zweite Karte geht übrigens an meine Freundin (die wohl damit leben muss, dass sie den Abend nur die Nummer 2 sein wird :-)

  • Felix schreibt am 30. Mai 2012 um 16:10

    Ich mussmussmussmuss dahin!

  • juli schreibt am 30. Mai 2012 um 18:48

    Marina hat es einfach drauf ich muss zu diesem Konzert! Koste es was es wolle ;-)

  • juli schreibt am 30. Mai 2012 um 18:50

    Heeeeey Mitch von k was lese ich da hihihihi

  • c-e schreibt am 30. Mai 2012 um 21:29

    ist ja jetzt mittwoch. und nach 18 uhr. kotzi, wir warten.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 30. Mai 2012 um 21:51

    Jaja doch!

  • Rene schreibt am 1. Juni 2012 um 13:45

    wurden die Gewinner schon Informiert? :)

  • Mitch von K schreibt am 1. Juni 2012 um 16:38

    Ich glaube nicht.

    Ich habe zumindest noch keine Mail bekommen :-(

  • Madina schreibt am 1. Juni 2012 um 21:00

    it s the american dream ;)

  • Hannah schreibt am 1. Juni 2012 um 21:38

    Marina in Hamburg – es wäre toll wenn ich mit meiner Freundin wieder dabei sein könnten…:)

  • Mitch von K schreibt am 4. Juni 2012 um 11:20

    **yiiihaaa**

    MARINA WIR kommen!!

    gewonnen, gewonnen, gewonnen!!

    Danke liebes Einhorn!

  • Pauline schreibt am 4. Juni 2012 um 14:20

    Ich möchte unbedingt hin :)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 4. Juni 2012 um 14:32

    Die Plätze sind alle verlost….

  • Dröge schreibt am 4. Juni 2012 um 17:19

    Popmusik live? Klingt hervorragend. Da bin ich mal gespannt ob ein Unterschied zu hören ist zu Leuten die ihre Texte nicht selber schreiben. Pop ist Kunst

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz