Mindfuck Deluxe – WTF?!

-

Ich hab keine Ahnung was das ist oder was das soll. Laut Eigenbeschreibung ist es Folgendes:

“An experimental adventure in the transference of artificial intelligence into a human vessel.”

Das einzige was ich weiß ist, dass es faszinierend und verstörend ist und dass ich wohl eine Epilepsiewarnung aussprechen muss. Go for it! Und Boxen anmachen!

WTF?!

(Danke LMB)



    5 Kommentare:

  • Julia Mendgen via Facebook schreibt am 24. Mai 2012 um 16:24

    abgefahren!

  • Till Frommann via Facebook schreibt am 24. Mai 2012 um 16:25

    Seltsam.

  • Nycroft schreibt am 24. Mai 2012 um 18:00

    geile scheisse! aber ich hab schon verstörenderes gesehen.
    ich kanns kaum abwarten das breit auszuprobieren!

  • Lilli schreibt am 24. Mai 2012 um 19:36

    mh. ich glaub, das ist Kunst oder sowas.

  • René schreibt am 25. Mai 2012 um 01:37

    Dit is Flash-Quatsch von Resn, ‘ne Designagentur. Wahrscheinlich hat jeder Designer dort irgendnen Blödsinn in Flash gemacht und das wurde mit den Ladescreens zusammengebacken. Wir spinnen manchmal ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz