Alter Casio Digitaluhren Katalog von 1984

-

Boah Casio. Ich wollte ja immer eine der fettesten mit Datenbank und allem. Die waren bei uns aber wegen des Taschenrechners verboten soweit ich mich erinnere und meinen Eltern für ihren unvorsichtigen schlampigen Sohn auch viel zu teuer. Gut, dass ich jetzt mein eigenes Geld verdiene. Ich weiß was ich mir kaufe. Habe ja auch ne schöne sprechende Digitaluhr. Den gesamten Katalog findest Du bei Retronaut. Die allerbeste Armbanduhr bleibt allerdings die Drumcomputer Armbanduhr von Seiko!

Casio Databank

(via max)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz