What I am looking for…

-

Zombie Apocalypse

Fürs Protokoll: “Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn wir beide gemeinsam die Zombie Apokalypse durchstehen würden.” ist keine gute Anmache! Aber immernoch besser als Frauen zu erzählen, dass man ein Einhorn besäße. Zu viel Innuendo!

(via hgn)



    3 Kommentare:

  • Mahh Tina via Facebook schreibt am 22. Juni 2012 um 10:19

    weltklasse- saved my day :)

  • Sarah Rabatzisttot via Facebook schreibt am 22. Juni 2012 um 10:20

    Ich finde beides ganz fabelhaft!

  • Justin-Zane schreibt am 22. Juni 2012 um 11:07

    “Wenn du noch mit hochkommst, kann ich dir mein Einhorn zeigen.” – würde bei mir funktionieren.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz