Creative Resistance – Webserie von arte über neue Formen des Protests

-

arte haben eine neue Webserie namens “Creative Resistance”, die den Film “Everyday Rebellion” von Arman und Arash T. Riahi begleitet. Der Film kommt voraussichtlich Ende 2013 auf arte. Die Webserie läuft aber schon jetzt. Außerdem gibt es auch noch einen gleichnamigen Tumblr zum Film, der schon jetzt viele Infos bietet. Die erste Folge ist bereits online und stellt die Yes Men kurz vor. Und die finde ich ja eh super. arte dazu:

“Die weltberühmten Globalisierungskritiker Yes Men aus den USA haben bereits einige Großkonzerne durch ihren anarchistischen und subversiven Aktivismus in Verlegenheit gebracht. Eine ihrer kreativen Methoden des gewaltlosen Widerstands ist es, die Mainstream-Medien bewußt in die Irre zu führen.”

Alle weiteren Folgen wird es wöchentlich hier geben.

(via rebelart)



    Ein Kommentar:

  • Manu Hyde via Facebook schreibt am 14. Juli 2012 um 17:33

    Yes, The Yes Men! Thx.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!