Homer Simpson hat Recht: Alte Kalender aufzuheben kann nützlich sein

-

Vielleicht ist Homer Simpson gar nicht so tumb wie uns die Serie das weismachen will. In der Folge “Bart Gets an Elephant” soll Homer den Keller ausmisten und weigert sich seine gesammelten Kalender wegzuschmeißen:

“Are you mad, woman? You never know when an old calendar might come in handy. Sure, it’s not 1985 now, but who knows what tomorrow will bring?”

Homer Simpson - Kalender

Was vorerst für ein Messie-Syndrom spricht ist aber gar nicht so blöde. Denn du kannst alte Kalender recyclen. Über die Jahre fallen Wochentage immer wieder auf das selbe Datum. Insgesamt gibt es lediglich 14 mögliche Kalender. Für 2012 kannst Du z.B. den Kalender von 1984 wieder benutzen. Eine genaue Aufstellung findest Du hier. Also: Rette ein paar Bäume. Hebe Deine Kalender auf!

(via reddit)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz