Musik mit Marteria, Pomplamoose und Marina and the Diamonds

-

Musik für Euch, den Anfang macht Marteria, den ich dieses Jahr auf dem Splash verpasst habe, aber pünktlich zu dieser Nummer kam ich aufs Gelände und die knallte ganz gut. In der Studioversion zwar nicht mehr so dolle, aber dennoch nice.

Nach dem Klick ein kleines Pomplamoose Special sowie Marina and the Diamonds im Musicmix.

Pomplamoose Special

Gleich drei neue Clips vom Internetphänomen Pomplamoose. Den Anfang macht ein neuer eigener Song. Diesmal um einiges tanzbarer.

Als nächstes dann die Kombination von zwei Ohrwürmern. Gotye und Carly Rae Jepsen.

Und weil eh alle gerade auf The Dark Knight steil gehen gibt es noch einen Remix vom Batman Theme.

Musicmix mit Marina and the Diamonds

Weitere Folgen von Musicmix findest Du bei Musikexpress.

Direkt zum Musicmix-Channel bei Tape TV.



    2 Kommentare:

  • Niklas schreibt am 29. Juli 2012 um 19:22

    Du hast dir nicht Marsi gegeben? Shame on you! :P

  • Nico Schulze schreibt am 12. Oktober 2012 um 17:33

    Marina and the Diamonds sind der absolute Top Act in dieser Liste!!! Primadonna ist so ein verdammt geiler Song und läuft aufm iPod in der Dauerschleife ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz