“Wenn ich das Klo putze, mache ich auch nicht das Badfenster auf und schreie: ICH HABE URINSTEIN ENTFERNT, ABER BALD IS NEUER DA.”
Mein FB-Account wurde gerade ziemlich von FPÖ und NPD Fans zugespamt. War noch “zivil”, war eher Trolling als wirklich schlimm und wurde als Kritik und Diskussion verkauft. Aber das macht mir immer wieder klar, dass ich von meinem Hausrecht Gebrauch machen werde. Das ist keine Zensur, denn die haben die Möglichkeit ihren Fick sonst wo rauszuposauen (wenn natürlich auch mit kleinerer Reichweite), aber nicht hier und nicht auf meiner Facebookseite. Da können sie noch so oft schreiben, dass Rechte kritisieren wenig originell sei. Das soll es auch nicht sein. Denen ein Forum zu bieten ist vielleicht originell, aber hey. Ich lass mir lieber in die Säcke treten als solchen Scheiß zuzulassen.
Danke an Nadia von der Mädchenmannschaft, die mir da die Augen öffnete. Ich nehme Leute halt immer erstmal ernst und versuche sie zu verstehen. Und dann ärgert man sich, weil man Zeit damit verschwendete etwas zu verstehen, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Und, welch Ironie, genau dann wird man von diesen Leuten als dumm bezeichnet. Das muss ich mir nicht geben, das musst Du Dir nicht geben. Maul halten!
P.S.: Kleiner Spaß am Rande, die haben mich mit dem anderen Daniel bei Klub Konkret verwechselt. Sprachen immer von meinem Beitrag über die NPD/Skinheads. Tze…
13 Kommentare:
scheißmeinungen kann mensch ruhig löschen.
Voll gut! Alles richtig gemacht!
ach so seriös, sorry hab ich nicht geblickt. hausrecht ja arschlochmeinungen löschen auch ja. mach weiter so.
richtig so. ganz bestimmt nicht sollte man sich von irgend solchen leuten die terms of trade aufdrücken lassen-
wenn ich in meinen browser ‘kot’ eingebe, vervollständigt dieser ‘kotzendes- einhorn.de’. gebe ich ei ‘k’ ein, macht dieser daraus ‘kraftfuttermischwerk.de’. bei ‘ko’ kommt kongregate.com. =)
welcher beitrag hat denn diese heftigen reaktionen der idioten ausgelöst?
Man möchte es ja eigentlich nicht so laut sagen, aber: am liebsten wäre uns allen doch, dass diese kleinen ****** ihre ****** halten. Weil sie das aber fast nie freiwillig machen: einzig richtige Konsequenz, die du da gezogen hast.
Wichtig finde ich aber auch deinen Satz: “Ich nehme Leute halt immer erstmal ernst und versuche sie zu verstehen. Und dann ärgert man sich, weil man Zeit damit verschwendete etwas zu verstehen, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Und, welch Ironie, genau dann wird man von diesen Leuten als dumm bezeichnet.”
Das geht / ging mir bisher auch immer so. Und ja, das macht es am Ende dann alles erst Recht unerträglich. Verrückt.
mit besten empfehlungen natürlich.
@Sloth Mein Auftritt bei Klub Konkret, ich glaube zudem, dass sie dachten ich wäre Daniel Bröckerhoff, der einen Beitrag in der Sendung hatte.
Brauner Müll darf in die Biotonne.
das sind doch dieselben leute die behaupten dass man immer sofort auf den deckel kriegt wenn man was über “den islam” sagt. dabei sind das selber solche paranoiker die sofort auftauchen und sich empören wenn man malw as sagt. ironisch.
Das Argument der “Zensur” ist so lächerlich. Wenn ich gewisse Sachen nicht lesen will, dann blockier und lösche ich die natürlich auch. Und das bedeutet aber ganz und gar nicht, wie von dir angemerkt, das man Zensur ausübt, denn die Herrschaften dürfen ihre Arschlochmeinungen in der Tat weiterhin posten wo sie wollen. Nur halt nicht bei mir. Ich mach das dann meist so, das ich erstmal Frage was der Unsinn eigentlich soll. Kommt nie wirklich was schlüssiges: Also blockieren. Manchmal auch ganz löschen. Da ist der Schmunzelhase knallhart. <3 <3 <3
“Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, und tut es doch – weil sie welche sind” – Mutter, “Idioten”.
“Wenn man als Ganzes mißverstanden wird,
so ist es unmöglich, ein einzelnes Mißverstandenwerden
von Grund aus zu heben.
Dies muß man einsehen, um nicht überflüssige Kraft
in seiner Verteidigung zu verschwenden.”
Friedrich Nietzsche