Cosby watches Cosby

-

Ich hab die Serie früher echt oft gesehen, aber immer wenn ich jetzt mal reinschalte denke ich: Wieso mochte ich das?! Dabei sehe ich genau so aus wie die Huxtables, die hier ihre eigene Sendung sehen.

Was ich aber gerne mal wieder sehen würde die erste Staffel von “College Fieber”, dem Spin Off der Cosby Show.

(via laughing squid)



    2 Kommentare:

  • jo schreibt am 29. August 2012 um 22:46

    ich find ja, dass lisa bonet ein verflucht guter grund war, sich das anzuschaun…
    aber ansonsten – eehm, awful.

  • Pierce_Hawthorne schreibt am 30. August 2012 um 20:04

    Wenn man bei 0:40 min gelangweilt zum Sonic Youth-Cover runterscrollt, ist es auf einmal doch lustig!!!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!