Der Robotdrummer von der #CPeurope

-

Schlagzeug spielender Roboter auf der Campus Party 2012 in Berlin

War gestern das erste Mal die Woche auf der Campus Party hier in Berlin. Leider auch wieder viel zu spät. Chris von Kleinstadtgedanken hat mich ein wenig rumgeführt. Am Meisten beeindruckt hat mich dieser Robotdrummer. Kann offensichtlich einen echten Drummer noch nicht ersetzen, hat aber dafür mehr Arme und einen kleinen Freund für die HiHat.

Damit Du Dir ein Urteil bilden kannst habe ich das Teil mal gefilmt und meinen Daumen ins Bild gehalten.

Robotdrummer Campus Party Europe in Berlin 2012 from Kotzendes Einhorn on Vimeo.



    3 Kommentare:

  • Katharina Morgenstern via Facebook schreibt am 25. August 2012 um 10:37

    Hihi, wenn er Dope raucht, wird er sicher noch besser :DDD

  • daMax schreibt am 25. August 2012 um 11:04

    Der. Ist. Ja. Cool!

    Mit Iro! Super.

  • Zombiekarotte schreibt am 26. August 2012 um 16:41

    Der war mit seiner Band und einigen Robo-Kollegen dieses Jahr auch auf der Fusion:

    https://www.youtube.com/watch?v=aSdqmdfQzWY

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz