Komplexe News mit animierten GIFs darstellen – Teil II

-

Mothra

Der Titel sagt es. Hatte schon vor langer Zeit diese Idee, aber dieses Thema mit diesem GIF da oben liegt sowas von auf der Hand: Forscher entdecken Fukushima-Mutationen bei Schmetterlingen.



    3 Kommentare:

  • Marc Jäger via Facebook schreibt am 15. August 2012 um 17:51

    Ah, Mothra! :)

  • Boundary schreibt am 15. August 2012 um 19:44

    *Arme verschränk und mit Händen wedel* Mothra, Mothra!

  • Franziska schreibt am 16. August 2012 um 00:11

    Oh Gott, oh Gott! Ist das nicht “Mothra” aus einem der früheren Godzilla Produktionen? Was damals für Enttäuschung vorm Fernseher gesorgt hat – denn mal ehrlich, welcher Godzilla Fan möchte schon eine kämpfende Motte sehen – weckt heute nostalgische Emotionen. Schon komisch, wie das Leben so spielt. Ich werde eindeutig zu alt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz