Kotzbröckchen Special zum Weltkatzentag

-

“Kein Cat-Content”, das war stets einer meiner Blogger-Regeln. Dafür gibt es schon genug Seiten im Web. Aber Katzen und Internet lassen sich einfach nicht trennen. Außerdem sind Regeln da um sie zu brechen. Und was gibt es für einen besseren Anlass als den ganzen Katzenkram zum Weltkatzentag hier zusammenzufassen? Eben!

If Not For Sits - Why Is It Made Of Warm?

Herzzereißendes mit Katzen

Nicht immer ist alles total süß oder lustig, manche Sachen sind eben auch ziemlich traurig. Ganz oben ist die Katze, die versucht ihren toten Freund wiederzubeleben. Ich hab glaube ich wirklich geweint dabei :-/ Auch die Katzenmutter die sich nach Katzenbabies sehnt erweicht Dein Herz!

All Consuming Love (Man In A Cat)

Herrlich absurder Kurzfilm über einen Mann der in einer Katze lebt. Bisschen NSFW, aber wirklich großartig. Jetzt ansehen!

John Carpenters The Thing mit Knetkatzen

Der Titel sagt alles. Tolle Claymation von Lee Hardcastle.

Die gebutterte Katze

Also Toast fällt immer auf die gebutterte Seite und Katzen landen immer auf ihren vier Pfoten. Was passiert also, wenn Du einer Katze den Rücken mit Butter einschmierst?
Eine der wesentlichen Fragen der Physik! Ein Energiedrink nutzte die Idee kongenial für seine Werbung:

Die Katzenspardose

Gleich zwei Posts war mir die Katzenspardose wert. Einfach weil sie supercute ist:
Die beste Spardose der Welt
Katzenspardosen Nachschub – Katzen vs. Spardose & Real Life Version

Meowbify katzifiziert Deine Lieblingsseite

Lustige Seite, die alle Bilder durch Cat-Content austauscht. Klappt nicht überall so hervorragend, aber einen Versuch ist es immer wert.

Katze seit 15 Jahren Bürgermeister in Alaska

Zu schön um wahr zu sein. Leider eben auch ein Fake, aber dennoch ne gute Story. Die Katze die Bürgermeister sein sollte.

Der Rest

Ein katzendes Einhorn
Katze will sterben
Lassie als Katze
My little Pony Katzen
Kitties in Paris
Katzen sind wie Tattoos
Twitter Account Of The Day: @shitmycatstype



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz