Simple Life Hacks Part III – Die Küchen-Edition

-

Jaja, ich weiß ich hab Euch doch letzte Woche schon eine Parodie der Simple Life Hacks angedreht. Dieser dritte Teil ist aber wieder echt und bietet nützliche Kleinigkeiten die Dein Leben leichter machen.

Weinflaschen mit ner Schraube öffnen, crazy! Voll naheliegend.

Vorher auf dem Einhorn:
Kleine Dinge, die das Leben leichter machen – Quick And Simple Real Life Hacks I & II

(via doobybrain)



    2 Kommentare:

  • Ingolf schreibt am 20. August 2012 um 10:25

    Also auf jedenfall cool und machbar, aber wenn man eine Schraube zu hause hat, dann hat man wahrscheinlich auch einen richtigen Weinöffner am start :D

  • MyName schreibt am 22. August 2012 um 01:38

    Also den Toaster würde ich nicht quer legen, es hat seinen Grund, dass die Öffnungen nach oben zeigen… :-)
    Außerdem haben die meisten Toaster Klammern für die Toastscheiben, wenn dann da der Käse dranhängt – schöne Sauerei …

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz