Tempo sagt Danke

-

Der Playboy wird 40 und es gibt viele Gratulanten. Das Heft ist mir reichlich egal und ich bin mal gespannt auf die Anzeige, die Tempo dann für das Internet beim nächsten Jubiläum macht. Die Anzeige wurde von der Münchner Agentur Team Konzept für den “Playboycreative” – Contest erstellt.

Playboy - Tempo Jubiläumsanzeige

(via hypes r us)



    4 Kommentare:

  • Emanon schreibt am 22. August 2012 um 11:13

    Die Gewinner findet man übrigens hier:

    http://playboycreative.de/winner

    Das erste ist von DOJO, die auch muschikreuzberg machen.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. August 2012 um 11:17

    Danke, ergänzt.

  • Biggi Bierträger via Facebook schreibt am 22. August 2012 um 11:17

    je ne t’aime plus *spuckgeräusch…templüü sankt anke^^

  • Verena schreibt am 23. August 2012 um 08:11

    Genial :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz