Voguing

-

Ich möchte ein Voguing-Comeback. Nicht nur wegen dieses Videos. Auch wegen dem hier. Ich finde es wird Zeit dafür! Und für Hemden auf denen Madonna geairbrusht ist!

“Come on, vogue / Let your body move to the music
Hey, hey, hey
Come on, vogue / Let your body go with the flow
You know you can do it”

(via i heart chaos)



    9 Kommentare:

  • Ole Wiek via Facebook schreibt am 30. August 2012 um 18:49

    ich will so ein hemd!

  • Katrin Bedot via Facebook schreibt am 30. August 2012 um 18:52

    Dafür! Wie geil ist er denn! Ich spreche aus Erfahrung, dass so lässig aussehen zu lassen ist harte Arbeit! (Damn, müsste das auch mal wieder üben.)

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 30. August 2012 um 18:55

    Katrin Bedot Ich bitte um einen Videobeweis!

  • Julia Dehe via Facebook schreibt am 30. August 2012 um 19:09

    ich hätte gerne mehr taktgefühl und die fähigkeit beine und arme kontrolliert dazu zu bewegen. dann würde ich das üben bis zur perfektion.

  • Katrin Bedot via Facebook schreibt am 30. August 2012 um 19:12

    Haha, damals hatten wir das Handy nicht sofort zur Hand (behaupte ich jetzt mal so). Wir können das aber beim Berlin Festival (?) gerne gemeinsam üben!

  • Boundary schreibt am 30. August 2012 um 19:18

    @Katrin Bedot: ach bitte, da reicht auch ein einmonatiger Crashkurs in den einschlägigen Tuckentempeln. Da gibt es das noch immer.
    Und ohne uns Schwule gäbe es diese Stile ja eh nicht bzw. wären nicht so populär geworden. Ja selbst Madonna hat sie ursprünglich von uns abgekupfert.

  • Felix Wienberg via Facebook schreibt am 30. August 2012 um 21:20

    http://anotherexistence.wordpress.com/2010/02/12/madonna-free-zone-malcolm-did-it-first/ “Whereas McLaren provides an uncomplicated insight into underground culture by maintaining and expressing the raw identity of the Vogue, Madonna’s version by comparison stands as the self indulgent romp of a manufactured pop icon.”

  • Marcus schreibt am 30. August 2012 um 21:53

    Wow! Ich will auch eine Bar Mitzwa!

  • WEALLSCREAMFORICECREAM schreibt am 6. September 2012 um 00:39

    ..das ist auf so vielen Ebenen großartig!!!
    “Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut”

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz