Was ihr unbedingt kennen müsst: Nardwuar

-

Nardwuar

Lennart hat mir schon vor Ewigkeiten Nardwuar gezeigt, gebloggt habe ich bisher aber nie drüber. Nardwuar ist ein kanadische Reporter und hat einen tollen Vlog in dem er Musiker trifft und reichlich beschenkt. Der Clou dabei: Er recherchiert sehr gründlich und besorgt Geschenke die echt schwer zu bekommen sind. Das führt immer zu Freudenausbrüchen, Ungläubigkeit und tollen Momenten.

Dass Nardwuar selbst ein wenig freakig rüberkommt macht die Sendung noch sympathischer. Toller Typ, toller Style, toller Humor. Hier fünf Folgen, die mir sehr gefielen.

Nardwuar vs. Odd Future


Wie sich Tyler freut, das ist eine wirklich tolle Folge!

Nardwuar vs. Sleater Kinney


Weil das einfach eine meiner liebsten Bands ist und die zu wenig kennen. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Ohne Geschenke, aber dennoch super!

Nardwuar vs. Metta World Peace


Hier lernst Du einiges über rappende Basketballer, wieso auch nicht?!

Nardwuar vs. Grimes

Nardwuar vs. Henry Rollins


Oh wow, er redet über das Henry & Glenn Comic. Was er nie las, was ich mir dachte… Henry Rollins ist echt komisch, den finde ich in gleichen Teilen ganz gut und ganz ganz schrecklich. Und am Ende bleibt immer das Gefühl: Ey, der hat so tolle Sachen gemacht, gnah, aber er macht(e) auch so viel Scheiße! Außerdem hat er nen Stock im Arsch. Ach, was sag ich?! Nen ganzen Wald!

Hier findest Du alle Folgen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz