ADDfestival – Auf den Dächern Berlins

-

ADDFestival 2012 in Berlin

Ich war dieses Wochenende auf dem Berlin Festival UND auf dem Auf den Dächern Festival. Beides sehr schön. Dank Tape TV durfte ich auf dem Dach 2 mich breit machen und habe dort Cro, die Orsons, die Citizens und Bonaparte gesehen. Hier ein paar Bilder die ich mit meiner Digital Harinezumi schoss. Das klingt wie Schleichwerbung heißt aber nur: Ja, die Bilder sollen so aussehen. Ernsthaft! Bessere Bilder von einer Kollegin und mir gibt es hier beim Musikexpress.

[nggallery id=153]

Sehr schöne Fotos gibt es aber vor allem bei Matze von Mit Vergnügen.



    4 Kommentare:

  • Fanny Brainwolf Fantasia via Facebook schreibt am 10. September 2012 um 15:52

    Warum warst Du ohne mich da :(

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 10. September 2012 um 15:55

    Fanny Brainwolf Fantasia Irgendwer muss sich doch um den Katzenwolf kümmern! Das nächste Mal denke ich an Dich!

  • Fanny Brainwolf Fantasia via Facebook schreibt am 10. September 2012 um 18:35

    Katzenwolf ist alt genug um kastriert und somit auch um mal allein zu bleiben!

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 10. September 2012 um 18:38

    Sätze die ich nie hören will: “Daniel, Du bist alt genug für eine Kastration.”

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz