Das kotzende Einhorn beim Videodreh zu Rosa, Blau oder Grün von den Orsons

-

Die Orsons

Das ist schon etwas her, dass ich die Orsons bei ihrem Juice-Videodreh zu Rosa, Blau oder Grün besuchen durfte. Spontaner Aufruf über die Socials an Ladies, die sich für das Video bewerben sollten. Nicht nur meine Ex-Nachbarin Milena kam dem nach, sondern auch ich. Allerdings in rein dokumentierender Variante. Hier also meine Pics vom Dreh und natürlich das Video selbst.

Einige der Bilder dürfte vermutlich auch Milena geschossen haben. Mit großer Wahrscheinlichkeit das wo ich drauf bin, aber eben auch andere. Propz also dafür an sie.

Plan B und die Ladies

[nggallery id=154]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!