Ein Tag im Zoo feat. Otten und NSFW-Schildkröten

-

Die Pinguine haben keinen Bock auf Dich!

Hab ja ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis zu Zoos. Das ist für mich immer zwischen Hospitalismus, Artenschutz, Knast und Forschung eingeordnet. Dennoch war ich letztensim Berliner Zoo und im Auqarium und hab das mal dokumentiert. Wackelige Bilder von viel zu weit entfernten kleinen Otten (Diebstahlschutz?!), Liebe machenden Schildkröten, Zebras, Ponies, Haien und Quallen. Die Quallen fand ich beeindruckend. So hinter Glas komme ich gut mit denen klar. Wo wir wieder beim Knast wären. Das da oben sind die Pinguine, die Dir mal eben die kalte Schulter zeigen.

Das kotzende Einhorn im Berliner Zoo from Kotzendes Einhorn on Vimeo.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz