Download: Auf unbestimmte Zeit von Pawnshop Orchestra

-

Auf unbestimmte Zeit von Pawnshop Orchestra

Eine ziemlich alte EP meiner alten Band Pawnshop Orchestra, die neben dem Titelsong “Auf unbestimmte Zeit” vom Album Vaudeville einen exklusiven Bonussong und vier Remixe beinhaltet. Darunter welche von Kiesgroup und Wolke.

[audio:http://auf-unbestimmte-zeit.de/01_zeit.mp3|titles=Pawnshop Orchestra – Auf unbestimmte Zeit]

Das komplette Teil kriegst Du hier.



    Ein Kommentar:

  • j.doe schreibt am 5. November 2012 um 11:08

    ich pack es nicht – das kenn ich halt wirklich seit release. gott, das habe ich damals so gefeiert, wahnsinn. und ich wusste nicht einmal, dass du teil des ganzen warst. superb, danke für die erinnerung! (und props! yo.. ähem)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz