Glitter Bounce Bass

-

Glitter Bass

Bald ist Wochenende und neben diesem glitzrigen GIF verrate ich Euch noch wo ihr mich dieses Wochenende findet. Das macht das Stalken leichter.

Heute Abend ist im Herr Schmöll in der Paul-Roosen-Str. 19 in Hamburg #TASSEBIER.
Und morgen spielen dann meine Homies von der Kiesgroup zusammen mit Boy Division im Schokoladen in Berlin. Die taz hat mit Vander einen kleinen Fragebogen gemacht.
Übrigens, am Sonntag gibt es die Band dann für Umme im Molotow in Hamburg, da werde ich aber nicht besoffen mitgröhlen.

[audio:http://www.kiesgroup.com/mp3/und_eins.mp3|titles=Kiesgroup – Und eins]

(Bild via fasel)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz