Inception

-

Insheeption

Ich hab letztens mal seit langem wieder fern gesehen und stolperte über die Folge “Messie-Syndrom” von South Park aka “Insheeption”. Eine Parodie auf “Inception”. Ein Film, den ich immer als “intelligentes Kino” für “dumme Menschen” bezeichne. Ich weiß, arrogant. Ich sag auch gar nicht, dass der Film scheiße ist, aber die Prämisse ist halt so bescheuert, wie es eben in dieser Folge zu Recht dargestellt wird. Die Folge kannst Du hier sehen.



    5 Kommentare:

  • Clemens Praktisch-geschenkt Schnapper via Facebook schreibt am 5. Oktober 2012 um 01:25

    Endlich sieht es auch jemand so! Furchtbarer Film, spielt in einer Traumwelt und es wird nur geballert.

  • n1Ls schreibt am 5. Oktober 2012 um 08:19

    Eine der besten Folgen aus der 14 Staffel, hatte damals viel gelacht.
    Vor allem immer dann, wenn einer dieser Wissenschaftler die Inception-Melodie nachmacht.

  • Pixelwelten Photography via Facebook schreibt am 5. Oktober 2012 um 09:46

    noe, hast schon recht, der ist scheisse.

  • Gerhard schreibt am 6. Oktober 2012 um 12:35

    This website is not available in your country… AAAaaaaaaarrrggghhhl…

  • HemplerRitter schreibt am 6. Oktober 2012 um 15:21

    Kannst du “dumm” definieren?

    Gruß

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz