Prokrastination vermeiden – Miranda July zeigt wie

-

Wo ich Euch ja auch immer mit regelmäßigen Sinnlosigkeiten die Zeit raube fühle ich mich verpflichtet diesen Kurzfilm von Mirana July Euch nicht vorzuenthalten. July zeig in “A Handy Tip For The Easily Distracted” in 5 einfachen Schritten wie Du Ablenkung vermeiden kannst. Es handelt sich dabei übrigens um eine nicht verwendete Szene aus ihrem letzten Film “The Future”.

(via glaserei)



    4 Kommentare:

  • Daniel Maslowski via Facebook schreibt am 23. Oktober 2012 um 13:20

    diese Posting hat mich abgelenkt ^^ thx :D

  • Daniel Maslowski via Facebook schreibt am 23. Oktober 2012 um 13:21

    ich hoffe aber, es sollte nicht “disattracted” sondern “distracted” heißen :o)

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 23. Oktober 2012 um 13:27

    Daniel Maslowski Danke, korrigiert.

  • Yvonne Steffen via Facebook schreibt am 23. Oktober 2012 um 14:01

    bevor ich mit der Prokrastinationsvermeidung beginnen kann müsste ich erstmal los um passende Schüsseln zu besorgen, als Profiprokrastiniererin sind es bei mir leider auch nicht nur 4 Dinge die es aus dem Weg zu räumen gilt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!