Sonntag ist Büchertag beim Einhorn X

-

Die Schinken Omi liest Kindern vor

Holla, Büchertag Nr. 10 steht heute an. Ein Jubiläum! Diesmal ist der Tag ein wenig der Schinken Omi gewidmet. Dem Fanzine von Benny Walter, Felix Scharlau und Linus Volkmann. Letzterer hat gerade seinen neuen Roman Kein Schlaf bis Langenselbold veröffentlicht aus dem es heute auch noch einen exklusiven Auszug geben wird. Dazwischen aber alles über Bücher und Literatur im Speziellen und Allgemeinen, ihr kennt das ja.

Hier findest Du die Beiträge vom ersten Büchertag, vom Zweiten, vom Dritten, vom Vierten, vom Fünften, vom Sechsten, Siebten, vom Achten und dem neunten Büchertag.

Wie Du kennst Schinken Omi nicht? Hier ist das Unboxing der neuesten Ausgabe, die es heute auch noch hier zu gewinnen gibt!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz