Über einen Typen, der seine Schwester scharf findet…

-

Ich weiß nicht ob Ihr mit Reddit vertraut seid. Das ist eine ziemlich tolle (aber hässliche) Community wo Leute Fundstücke posten, Stars und Sternchen sich den Fragen der Community stellen oder auch anonym Probleme diskutieren. So z.B. auch dieses:

Frage auf Reddit - die scharfe Schwester

Jemand antwortete auf den Thread und der Voiceactor Roy Kelly machte sich die Mühe diese Antwort zu vertonen. Warum weißt Du, wenn Du das Video bis zum Ende siehst. Ernsthaft! Wait for it! Ich rechnete definitiv nicht mit diesem Ende.

(via rene)



    19 Kommentare:

  • Eva Fey via Facebook schreibt am 9. Oktober 2012 um 10:55

    <3

  • Katharina Vader via Facebook schreibt am 9. Oktober 2012 um 10:55

    super!

  • Evi Herzing via Facebook schreibt am 9. Oktober 2012 um 10:59

    nice ^^

  • Erik Teichert via Facebook schreibt am 9. Oktober 2012 um 11:00

    welt!

  • Ron Markiewicz via Facebook schreibt am 9. Oktober 2012 um 11:04

    :-))))

  • Heinz Husten via Facebook schreibt am 9. Oktober 2012 um 11:09

    awesomeee!

  • JL schreibt am 9. Oktober 2012 um 11:52

    Alt, aber gut :)

  • Maike von Wegen via Facebook schreibt am 9. Oktober 2012 um 12:30

    hahaHAR!

  • Jochen Meister via Facebook schreibt am 9. Oktober 2012 um 12:34

    aaahhhH!

  • Anna schreibt am 9. Oktober 2012 um 14:23

    ahhahaha!

  • Pummi Won Troba via Facebook schreibt am 9. Oktober 2012 um 17:33

    HAHAHAHAHAHAHA

  • Carsten Brokoli Bohnenschote via Facebook schreibt am 9. Oktober 2012 um 18:37

    Hammerhart! xD
    Wie auf einmal der Schalter umfliegt und man es checkt! :D

  • Valentin Batz via Facebook schreibt am 9. Oktober 2012 um 22:17

    Ahaaaaa!

  • nörgler schreibt am 11. Oktober 2012 um 11:31

    Wow, that was some hot delicious copy&pasta right out of the paste bin….

    just as I like it

    (wieso ist (die) reddit (community) häßlich?)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 11. Oktober 2012 um 11:35

    @nörgler Vom Design her. Doof geschrieben, sorry.

  • nörgler schreibt am 11. Oktober 2012 um 12:25

    na da bin ich ja beruhigt, bin in meinen augen eigentlich gar nicht so häßlich und bin immer etwas verunsichert, wenn ich als Teil solchen beschrieben werde….

    so long

  • Wanda Raphaela via Facebook schreibt am 13. Oktober 2012 um 14:49

    Wie großartig! Ich musst es mir direkt nochmal anhören und bin aus dem Lachen nicht rausgekommen…

  • Marv schreibt am 14. Oktober 2012 um 14:03

    Ziemlich offensichtlich nach deiner Einleitung… ist doch der Klassiker wenn man an Inzest denkt…

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 14. Oktober 2012 um 14:34

    @Marv Ich würde da eher an den Zementgarten denken.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz