Wenn du hier eh nur rumstehst, kannst du auch auf die Jacken aufpassen

-

Julian Gerhard

Julian Gerhard ist ein Songwriter aus der Omaha-Schmiede, die auch schon Gisbert zu Knyphausen und Nicolas Sturm hervorbrachten. Sein neuestes Album hat “Wenn du hier eh nur rumstehst, kannst du auch auf die Jacken aufpassen” hat er nun gratis auf Soundcloud gestellt. Bei einigen der Songs habe ich auch mitgemacht. Backgroundchor und Aufnahmen oder so. Aber das ist egal. Das beste Stück entstand nämlich eh ohne meine Beteiligung:



    2 Kommentare:

  • pink moon via Facebook schreibt am 10. Oktober 2012 um 22:21

    guter mann, gutes label :>

  • Leonie schreibt am 10. Oktober 2012 um 23:40

    Oh das ist schön. Darf man das sagen – schön? Es ist schön. Hach.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz