Ich war ja mal Kiddie-Punk und als eben solcher habe ich auch meine ersten Erfahrungen mit Alkohol gemacht. Der Drink hieß Zack Zack, der Club Dschungel und war in der Altstadt in Düsseldorf und die Band Wischmoppers. Lange rede kurzer Sinn, noch vor dem Konzert war ich so betrunken, dass ich vor die Bühne kotzte, einen Mopp in die Hand bekam, saubermachen musste und rausflog. Rausgeflogen bin ich dann in dem Moment als die Band mit den Worten “Den ersten Song widmen wir dem Jungen der sein Inneres nach Außen gekehrt hat” anfing. Warum ich das erzähle? Weil ich so zu meinem Punknamen kam. Göbel!
Und dann hieß es die nächste Zeit: “Schau, da kommt der Göbel!” – Ich hab dann aufgehört Punk sein zu wollen, weil die Queen doof fanden.
Wenn Du wissen willst wie Dein Punkname ist, dann klicke hier. Mein “neuer” ist Rösti. Ich bleibe bei Göbel. Passt auch besser zu mir, so Einhorn und so.

Das Ulkige war dann übrigens, dass ich Jahre später nach einem Gig in Braunschweig bei dem Sänger der Wischmoppers in der WG pennte. Kleine Welt.
P.S.: In den Kommentaren wurde darauf hingewiesen und ich hab’s getestet. Das ist einfach nur ein stumpfer Zufallsgenerator. Gnah!
(via FB)
33 Kommentare:
Bei mir kam “Schlecki” raus. Ich schwanke gerade mit Assoziationen zwischen Ed von Schleck und Sexualpraktiken.
Schlampi!
Kid Delicious
Schwanz, Burger, Sterni… Ziemlich öde die Sache, da wird doch nur per Zufall irgendwas ausgewählt. Habe mir mehr davon erhofft. In echt wars übrigens Gonzo.
Muahaaha, sie würden mich “Ampel” nennen!
Kippe :)
Chaos
Blasi (abartig). Real war es Motte.
Mütze
Zwakkelmann Schlaffke http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151091089824080&set=a.10150649111739080.391452.245865014079&type=1&theater
Katze. Uhh yeah.
Ich heiße Rose und finde das als Punknamen ziemlich übel.
Ratzlinger, wie sonst auch immer
Krautwurst
Ich bin auch Katze. Verkauft mir einer ein “O”? Oder tauschen?
Ja ich!
Dann heißt Du Rase!
Das “r” würde ich dann an Deiner Stelle gegen ein weiteres “s” tausch. Dann kannst Du Assel sein! Achnee, du brauchst noch ein “n” …
Ich war der KHB-Punk…klein, hässlich und blöd.
Katze.. macht mir irgendwie Angst.
Ich bleib bei olle. Dat war immer schon so und soll so bleiben.
ich bin die mietzi . klingt ja gefääääääährlich!
Adolf, wie sonst?..
Sternchen.
ich war nie Punk, aber mein einer Hund würde Köfte heissen. Vielleicht würde ich beide auch Ratz und Rübe nennen, und mich Ernesto. Letzteres ist natülich total un-punk.
Hi, ich bin der Kotze.
Harke
Ficki! Super, damit unterschreibe ich jetzt immer! Wollte eh morgen noch Bewerbungen schreiben…
@terex eure Ficki
Irgendwie hat die Maschine rausgefunden, dass ich nie Punk, sondern immer Popper war. Bei mir ist jedenfalls Dr. phil. Gosbert von Finkelstein rausgekommen.
Kratze
Ich hab das hier mal getestet und es kam nur Schwachsinn dabei raus. Ich hab übrigens vier verschiedene Künstlernamen für vier verschiedene Stilrichtungen.
1.Joe Simple > Punk, Grunge
2.Danny Wool > Pop-Rock, Folk/Bluesrock
3.Rice Noodles > Funk, Acid Jazz
4. Comedy, Liedermacher > Many McTalk
Übrigens ich lerne derzeit das Gitarre spielen mit meiner Gibson SGJ 2014 CS. :-)
@Alexander Alf Siehe P.S. ;)