Zurück in die Zukunft – Zeitmaschinen Display

-

Time Circuits

Yay, 26. Oktober. Der Tag an dem Marty McFly in einem Delorean 1985 in die Vergangenheit reiste. Und ein Tag an dem wir uns im Klaren sein sollten, dass die Zukunft (also die Aus Zurück in die Zukunft II) nur noch drei Jahre entfernt ist. Wo sind die Nike McFlys, die fliegenden Autos, die komischen Baseballcaps und vor allem die Hoverboards?! Strengt Euch an!

Immerhin kann sich der geneigt BTTF-Fan mit allerlei Krams selbst beglücken. So z.B. mit dieser Time Circuit-Replik. Imho nicht wirklich originalgetreu (s.o.), aber besser als nichts und gleichzeitig eine funktionierende Uhr. Wie Du Dir selbst eine baust, erfährst Du hier.

Replica

Übrigens. Für den Musikexpress habe ich mal fünf interessante musikalische Fakten zu BTTF zusammengetragen.

(via laughingsquid)



    2 Kommentare:

  • Torben schreibt am 26. Oktober 2012 um 12:03

    Die Caps gibts auf jeden Fall schon und bei den Boards fehlt ja auch nur noch das Hover. Kann man sehr schön in der aktuellen Ausstellung vom Sneaker Museum in Köln sehen.
    http://www.sneakermuseum.de

  • Jannis Merten via Facebook schreibt am 26. Oktober 2012 um 13:06

    wurde das nicht letztes jahr schon behauptet?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!