Blog Of The Day: vongestern

-

Wenn sich etablierte Medien und Menschen rückblickend darstellen wollen. Dann doch meist positiv. Dabei macht es am Meisten Spaß seine Irrtümer aufzuzeigen. Weil eben die besten Geschichten die vom Scheitern sind. Wie sah ich denn damals aus?! Ja, ich hab auch diese dämlichen Kangaroo Caps falsch rum getragen und die und die Band gehört. Peinlich sollte das alles einem eigentlich nicht sein, aber lustig ist es dennoch. Haben auch die Macher von vongestern erkannt und suchen allerlei Retrokram raus. Dabei bedienen sie ganz wunderbar eine Schnittmenge aus Erinnerung und Scham. Ich mag Erinnerung und Scham! Und natürlich auch diese ganzen WTF-Momente. So z.B. die Anleitung zum authentischen 1993er HipHop Look. Und so weit ich mich erinnere war das alles sogar wahr. Echt!

Bravo Hip Hop Mode 1993



    5 Kommentare:

  • Nilsson Karlson via Facebook schreibt am 13. November 2012 um 14:23

    am Besten noch mit Grunde kombinieren. Was würde Jesus dazu sagen?

  • Sukram La Raison via Facebook schreibt am 13. November 2012 um 16:57

    http://www.youtube.com/watch?v=oMXZu_O-EE4

  • Fran schreibt am 13. November 2012 um 17:01

    das ist doch nicht etwa dieser art attack moderator? :D

  • Emanon schreibt am 13. November 2012 um 17:35

    hahahahahahaha…..Dieser Blog ist unglaublich! Ich hab’s heute genau richtig gemacht und zuerst Fefe’s Blog gelesen und bin dann zu dir gekommen. Das hat meine Laune gerettet!

  • Kristl schreibt am 15. November 2012 um 18:55

    Das ist doch der von Art Attack!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz