Damit dürftet ihr die nächsten 15 Minuten abgelenkt sein…

-

Ich hab es mir komplett angesehen und ja, das lohnt sich! Voll toll. Otterliebe ist gute Liebe!



    10 Kommentare:

  • Eva Fey via Facebook schreibt am 20. November 2012 um 11:31

    <3

  • Karinna Kitty Tiara via Facebook schreibt am 20. November 2012 um 11:35

    oh wi kuhl is das denn <3

  • Ute Jürgens via Facebook schreibt am 20. November 2012 um 11:37

    in meinem nächsten Leben möchte ich Otter werden!

  • Erik Teichert via Facebook schreibt am 20. November 2012 um 12:02

    Ich scharmelze.

  • Oliver Stöber via Facebook schreibt am 20. November 2012 um 12:36

    AWWW! rebloggt: http://putzig.es/otterbaby-im-pool-mit-mama/ <3

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 20. November 2012 um 16:43

    Ich liebe Otter!!!! Ich liebe sie so sehr… es gibt sogar einen Otter Park! Ich muss unbedingt dahin… Das kleine wutzotterbaby in dem Video ist ja total süß :)

  • nakura schreibt am 20. November 2012 um 21:00

    Zum Feierabend 12 Minuten Otten gucken … ich glaube, das mache ich ab jetzt jeden Abend. Total entspannend.

    Und ich habe das Bedürfnis die 80 km zu meinen Eltern zu fahren, 1x knuddeln und zurück nach Stuttgart.

  • Ter Pentinschen via Facebook schreibt am 21. November 2012 um 01:25

    is das knuffig <3

  • dermehler schreibt am 21. November 2012 um 10:36

    Sollte Zwangsprogramm für Dronenpiloten sein,würde mehr Frieden geben -ach wär das schön-ist nur ein Traum…

  • Aenna schreibt am 27. November 2012 um 15:51

    das waren wundervolle 15 minuten <3

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz