Heute Abend lese ich in der Mission in Hamburg

-

Daniel liest

Text und Suppe, so heißt die Veranstaltungsreihe der Mission in Hamburg bei der Blogger für eben diese lesen. Heute Abend werden lesen:

Monika Mertens und Jan-Wilhelm Schund aus Hamburg, Georg Rabenstein und meine Wenigkeit.

Ich hab extra eine neue Kurzgeschichte über einen kettenrauchenden Lemuren namens Lawrence geschrieben. Würde mich freuen Euch dort zu sehen.
Hier die Fakten:

Wann? 23.11. – 20:15
Wo? Die Mission e.V.
Neustädterstr. 31b, 20355 Hamburg



    4 Kommentare:

  • Sabrina Qu via Facebook schreibt am 23. November 2012 um 15:52

    Wie soll ich denn so schnell von ganz im Süden ganz in den Norden kommen?

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 23. November 2012 um 15:54

    Pegasus?

  • Sabrina Qu via Facebook schreibt am 23. November 2012 um 16:49

    Weder die Fluglinie, noch das geflügelte Einhorn werden das wohl schaffen. Viel Spaß trotzdem! :)

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 23. November 2012 um 17:28

    Das wären Pegacorns, die schaffen das!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz