Irgendwas an dieser Werbung kommt mir bekannt vor…

-

Sheldon Cooper - Glatze

(via ufunk)



    6 Kommentare:

  • Viola Maria via Facebook schreibt am 24. November 2012 um 18:40

    bazinga!

  • Anna Koala via Facebook schreibt am 24. November 2012 um 18:58

    UNd was bitte? Sehe den Witz daran nicht.

  • Weazel Weasel via Facebook schreibt am 24. November 2012 um 19:01

    Anna hat gefailed

  • Anja Mehlhase via Facebook schreibt am 24. November 2012 um 19:17

    ich raff’s auch nicht.

  • Wiebke Hauschildt via Facebook schreibt am 24. November 2012 um 19:41

    http://www.cbs.com/shows/big_bang_theory/cast/62329/?pg=1

  • Zombiekarotte schreibt am 25. November 2012 um 02:36

    Interessanter finde ich, dass die Anzeige aus der Dominikanischen Republik stammt. Und der Typ dort (der anscheinend irgendwas mit Big Bang Theory zu tun hat) sieht einfach mal gar nicht aus, wie ein Dominikaner.
    Leider wollen die immer noch alle weiß sein und diskriminieren sich ständig selbst dort :(

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz