Stream: Auf dem Pfad der Dämmerung von Tocotronic

-

Es geisterte schon die Tage im Netz rum. Der erste Song aus dem kommenden Tocotronic Album Wie wir leben wollen ist da. “Auf dem Pfad der Dämmerung” klingt echt gut muss ich sagen. Ich war ja bei den letzten Album echt nicht so von der Produktion begeistert, aber das klingt wunderbar.

Das Album erscheint am 25. Januar 2013. Außerdem geistert bei YouTube nachfolgender Maskentest rum. Keine Ahnung ob der echt ist, vermutlich schon. Nice!



    2 Kommentare:

  • susealiaspaul schreibt am 26. November 2012 um 19:20

    O/

  • Christian schreibt am 26. November 2012 um 22:11

    Dieses neue Tocotronic-Zeug ist echt nicht mehr meins… schade.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!