Video: Blue von R.E.M. (feat. Patti Smith, Lindsay Lohan und James Franco)

-

“Blue” könnte das letzte Musikvideo von R.E.M. sein. Der Song stammt vom letzten Album Collapse Into Now. Dem letzten der großartigen Band. “Blue” greift dabei auf alte Stärken zurück und Patti Smith singt mit, wie schon früher mal bei “E-Bow the Letter” von New Adventures in Hi-Fi, eines meiner absoluten Lieblingsalben der Band. Über deren Auflösung bin ich gar nicht mal so traurig. 15 Studioalben und selbst da fehlen mir einige. Ich muss auch gestehen, dass ich kein großer Fan der I.R.S.-Zeit bin. Ab “Document” bis einschließlich “New Adventures…” kann ich aber alles uneingeschränkt empfehlen.

Das Video selbst filmte James Franco und Lindsay Lohan spielt mit. Ich bin ja großer Lindsay Fan und freue mich über (fast) alles was sie macht und wenn es ein R.E.M.-Video ist, ist das noch cooler.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz