Video: Manah Mannah von Dendemann

-

Giraffenaffen ist ein Musiksampler mit den besten Kinderliedern interpretiert von Leuten wie Dendemann, Lena oder Götz Alsmann. Um mal die mir smypathischsten zu nennen (Ja, ich mag Lena!). Das Schöne: ein Teil der Einnahmen geht an das Kinder- und Jugendwerk “Die ARCHE” e.V. Die Arche ist ein evanelikalisch christlicher Verein muss ich dazu erwähnen. Wobei ich gegen christliche Werte grundsätzlich gar nichts einzuwenden habe. Ulkigerweise vertonte Dendemann den Mupptes Klassiker Manah Mannah neu und jubelt so dem christlichen Verein ein Stück unter, dass im Original für den expliziten Mondo-Film Sweden: Heaven and Hell von Piero Umiliani geschrieben wurde.


Giraffenaffen: Dendemann – Manah Mannah – MyVideo

(via testspiel)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!