Video: Rock Bottom von King Krule

-

Nach Fantasy Rainbow wieder ein cooler Jungspund. Archy Marshall ist 18 Jahre alt, hat den fettesten Cockney-Akzent den ich seit langem hörte, benannte seine Band King Krule nach dem Donkey Kong Country Charakter King K. Rool und macht verdammt coole Musik. Ich höre da Style Council, die Arctic Monkeys und ich traue ich mich gar nicht zu sagen beim Einsatz des Beats tatsächlich Drum ‘n Bass. Die Hypemachine läuft schon und stellt Vergleiche mit Edwyn Collins, Morrissey und Joe Strummer an. Und ich finde: Kann man machen! Gutes Teil!

(via Max auf FB)



    2 Kommentare:

  • thegurkenkaiser schreibt am 10. November 2012 um 13:00

    die gitarre soll wohl vor allem an jeff buckley erinnern

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 10. November 2012 um 13:31

    Der Anfang? Findest Du? Ich find das total Style Council mäßig.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz