Video: Snoop Lion – La La La

-

Snoop Doggy Dogg wurde Snoop Dogg und ist jetzt Snoop Lion. Ein Verächter des Ganjas war er ja eh nie. Jetzt macht er aber auch Reggae. Keine Ahnung wie ernst das ist. Ich peil das nicht. Kommt da jetzt so ne Mockumentary raus?

Scheinbar hat das ganze auch mit einem religiösen Wandel zu tun und Snoop ist jetzt Rastafari. Oh Boy. Sein erster Clip zu “La La La” wurde übrigens von Eli Roth (Cabin Fever) gedreht. Vielleicht kommt da ja wirklich noch ne Fake-Doku, eine Dokumentation zum Album ist zumindest angekündigt.

Produziert ist die Nummer übrigens von Major Lazer.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz