Video: The Seer – Kurzdoku über die Swans

-

Gestern saß ich noch mit Axel von Jahrgangsgeräusche beim Bierchen und wir sprachen über Musik die dieses Jahr erschien und er spielte mir ganz begeistert die neue Swans Platte vor. Eine Band die bisher gänzlich an mir vorbei ging, dabei sind die schon seit 1982 unterwegs. Okay, von 1997 bis 2010 gab es die Band dann auch mal nicht. Swans machen wirklich großartig noisige Gitarrenmusik und Jim Larson hat für Pitchfork.tv diese kurze Doku gedreht.

“On stage, backstage, and at home with Michael Gira and Swans.”

(via destoy this blog)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz