Download: Second Act, Seventh Scene von Kraków Loves Adana

-

Krakow Loves Adana

Drüben im Hauptblog habe ich ja schon auf einige Adventskalender hingewiesen. Auch die Clouds Hill Studios machen einen. Und hinter dem ersten Türchen verbirte sich “Second Act, Seventh Scene” von meinen heißgeliebten Kraków Loves Adana. Einem bisher unveröffentlichten Song aus den Aufnahmen zum Album “Interview”.



    Ein Kommentar:

  • Riikka schreibt am 1. Dezember 2012 um 18:34

    Ich liebe Krakow Loves Adana ♥
    Seit dem Wochenende als ich ihre Musik zum Neue Musik Blue Moon brachte ^^
    Der Song ist leider ziemlich kurz, ich finde zum Ende hin könnte er noch ein bisschen dramatischer werden, groß & laut.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!