Twitter Account Of The Day: @SeinfeldToday

-

Seinfeld

Wie würden Seinfeld-Folgen heute wohl aussehen, wenn die Show noch auf Sendung wäre. Auf dem Twitter Account @SeinfeldToday werden die Plots neuer Folgen in 140 Zeichen wieder gegeben. Kramer, Elaine, Jerry und George sind immer noch neurotisch und offensichtlich Social-Media-Heavy-Nutzer. Ziemlich treffsicher.

Vorher auf dem Einhorn:
Die Storylines der ungefilmten achten Staffel von Star Trek: The Next Generation
Der Twitter-Account Twin Peaks Season 3 spinnt die Story weiter und schließt da an wo die Serie beendet wurde.

(via joe my god)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz