Verlosung: Gewinne 2×2 Tickets für die Orsons bei On Tape

-

Orsons OnTape

Orsons, fuck yeah! Bis auf zwei Ausnahmen ist “Das Chaos und die Ordnung” nicht nur das beste Orsons Album ever, sondern definitiv auch eines der besten Alben dieses Jahr. Daher freut sich das tanzende Einhorn auch Euch mit 2×2 Karten für den exklusiven Gig bei On Tape zu beglücken. Einfach hier bis morgen Abend (Sonntag 02.12.) 00:00 Uhr hier kommentieren und Glück haben.

Am 5.12. sehen wir uns dann im Studio 1 von Tape TV in Weißensee und formen das O. Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr. Da solltet ihr unbedingt pünktlich sein!


Mehr Videos von Die Orsons gibt es hier auf tape.tv!



    14 Kommentare:

  • PlanC schreibt am 1. Dezember 2012 um 18:53

    Yessss, ich würde gerne gewinnen!

  • PixelMia schreibt am 2. Dezember 2012 um 00:42

    Welche beiden Songs von der Platte findest du nicht so prall?
    Ich kann mit dem Radiohit “Horst und Monika” nichts anfangen. Es ist zwar ein eingängiger Song, die Story ist mir nur ein bisschen zu utopisch. Ich habe wohl selbst zu lange in rechts-beherrschten kleinen Orten gelebt.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 2. Dezember 2012 um 01:58

    @PixelMia Ist das jetzt auch eine Teilnahme fürs Gewinnspiel? Es geht um Hort & Monika, warum habe ich hier mal aufgeschrieben.

  • Ruben schreibt am 2. Dezember 2012 um 05:25

    Ja ich will. gewinnen. ;-)

  • PixelMia schreibt am 2. Dezember 2012 um 10:41

    @Daniel ah alles klar, ich hab mich selbst mit der Geschichte des Songs nicht weiter auseinandergesetzt. Jetzt bin ich ein bisschen schlauer. Danke :)
    Naja, das Gewinnspiel ist mir eigentlich Wurscht.

  • Hans schreibt am 2. Dezember 2012 um 15:36

    Ich möchte auch gewinnen.

  • fraenzie schreibt am 2. Dezember 2012 um 15:51

    hab die orsons das letzte mal 2008 gesehen, sie bei ontape zu sehen wäre unbeschreiblich ! :)

  • Fel.ix schreibt am 2. Dezember 2012 um 15:59

    Oi oi oi – Lets go!

  • Krentzman schreibt am 2. Dezember 2012 um 18:06

    Ja gewinnen wäre ganz fein.

    Besten Gruß

  • Sven Ludwig schreibt am 2. Dezember 2012 um 21:26

    ich mag gewinnen :)

  • Sebastian schreibt am 2. Dezember 2012 um 22:07

    Ich will gewinnen!!!

  • anni schreibt am 3. Dezember 2012 um 00:03

    Gib mir die Tickets!!!!

  • Senait schreibt am 3. Dezember 2012 um 00:22

    hier!

  • Felix schreibt am 3. Dezember 2012 um 00:37

    FORMT DAS O!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!