Die Möglichkeit einer Posse

-

Ich würde gerne eine Posse schreiben in der Dagobert alias Arno Funke mit technisch ausgetüftelten Fallen seine Dschungelcamp Mitbewohner maltretiert. Ironischerweise hat er alles gelpant und erpresst gleichzeitg RTL. Sein Alibi? Er ist ja im Camp, wie soll er es gewesen sein?

RTL halten das Ganze für einen dummen Scherz. “Die Geister die ich rief? So nen Quark. Trittbrettfahrer wegen der neuen Sendung!” Sie zahlen nicht.

Am Ende wird RTL in die Luft gesprengt und Anonymous und die sogenannten “Wutbürger” laufen nur noch mit Dagobertmasken rum, was dem Disney-Konzern zu einer plötzlichen und unerhofften zusätzlichen Geldquelle führt. Dieses Geld wird in den neuen Star Wars Film investiert, der überraschend großartig wird. ENDE



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz