The Wub Machine – Dubstep Remix Maschine

-

The Wub Machine

The Wub Machine ist eine Webseite die automatisch Deine Songs remixed. Drei Genres stehen zur Auswahl: Dubstep, Electro House und Drum & Bass. Richtig überzeugen tut mich das Ergebnis nicht. Aber mein Buddy Lennart meinte, dass Du das Ganze wie ein Übersetzungsprogramm nutzen sollst. Da macht es ja auch mehr Spaß, wenn Du den selben Text fünfmal durchjagst. Also habe ich mein Instrumental “Schwarzer Schwan” einmal durch Dubstep, dann durch Drum&Bass und am Ende durch Electro House gejagt. Ergebnis: Wird immer hörbarer, tanzbarer aber auch prolliger und weiter vom Original entfernt. Lustige Spielerei. Hier meine Ergebnisse:

(via mururoar)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz